Influencer Marketing

In Deutschland wir ein Wort in letzter Zeit immer mehr in den Medien erwähnt: „Influencer Marketing“. Warum die Kooperation mit Influencern immer beliebter wird und wieso diese Marketingmaßnahme so effektiv ist, dazu gibt es im Interview mit Andre Wehling – Mitgründer und Geschäftsführer von Tubevertise – auf Pr Report mehr Informationen.

Interview Fragen:

  • Influencer Marketing auf YouTube – wie sieht der aktuelle Status quo aus?
  • Haben Sie ein aktuelles Beispiel für den Einfluss von YouTube-Videos in der Praxis?
  • Wie kommen die Produkte von Unternehmen gezielt in YouTube-Videos?
  • Und diese „Anfangszeiten“ sind nun Vergangenheit?
  • Und wie funktioniert nun Product Placement und Influencer Marketing über YouTube Netzwerke konkret?
  • Und was bieten Anbieter wie Tubevertise in diesem Kontext?
  • Ist Reichweite bei Influencer-Marketing und -PR alles?
  • Werden „geskriptete“ Verkaufsshows auf YouTube also bald Tagesgeschäft sein?
Recommended Posts